Wichtige Post auf dem Weg: Wir digitalisieren unsere Vereinskommunikation!
Liebe TVBler,
in den nächsten Tagen wird ein wichtiges Schreiben in die Briefkästen aller Mitglieder des TV Bittenfeld 1898 e.V. flattern. Wir möchten euch an dieser Stelle schon vorab darüber informieren und euch bitten, diesem Brief eure Aufmerksamkeit zu schenken.
Worum geht es?
Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung und aus Gründen der Nachhaltigkeit machen wir uns fit für die Zukunft. Wir möchten unsere Vereinskommunikation künftig verstärkt auf den E-Mail-Verkehr umstellen.
Eure Vorteile auf einen Blick:
- Schneller: Wichtige Neuigkeiten erreichen euch ohne Verzögerung.
- Zuverlässiger: Kein Bangen mehr, ob der Briefkasten geleert wurde – alle Infos direkt auf euer Smartphone oder den PC.
- Nachhaltiger: Wir sparen gemeinsam Papier, schonen wertvolle Ressourcen und reduzieren Portokosten.
Gleichzeitig möchten wir diesen Schritt nutzen, um unsere Mitgliederdaten zu aktualisieren und sicherzustellen, dass wir bei allen auf dem neuesten Stand sind.
Wir brauchen eure Unterstützung!
Dem postalischen Schreiben wird ein Formular beiliegen. Es ist enorm wichtig, dass möglichst alle Mitglieder dieses Formular gewissenhaft ausfüllen und an uns zurücksenden. Ohne eure Rückmeldung könnten wichtige Vereinsinformationen euch künftig verspätet oder gar nicht erreichen, und unsere Datenbank bleibt auf einem veralteten Stand. Helft uns dabei, den TVB organisatorisch auf das nächste Level zu heben!
Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für eure Mithilfe und euer Verständnis.
Mit sportlichen Grüßen,
Der Vorstand des TV Bittenfeld 1898 e.V.
