Ein besonderes Jahr geht zu Ende

Ein besonderes Jahr geht zu Ende

„Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.“
– Roswitha Bloch

Liebe TVBlerinnen und TVBler,

wir möchten das ausklingende Jahr nutzen, um innezuhalten, um zurückzublicken und um festzustellen, dass es wieder einmal viele schöne Momente in unserem Verein gegeben hat.
Das Miteinander gewinnt wieder mehr an Bedeutung, man rückt wieder näher zusammen und viele neue Gesichter wurden Teil unserer TVB-Familie. Wir schauen zurück auf unser Jubiläumsjahr und möchten DANKE sagen an alle, die dieses Jahr so besonders gemacht haben.
Zahlreiche Sportereignisse, vier Tage Most- und Rettichfest bei bestem Wetter, zahlreiche Begegnungen mit toller Stimmung und der gelungene Jahresabschluss mit unserer Weihnachtsfeier lassen uns zuversichtlich in das neue Jahr blicken.
Lasst uns gemeinsam so weiter machen und unsere Zeit ein kleines Stück kostbarer machen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Vorstand