TVB Weihnachtsfeier

TVB Weihnachtsfeier

Liebe TVBlerinnen und TVBler,
liebe Bittenfelderinnen und Bittenfelder,

mit über 500 Besuchern war auch die diesjährige TVB Weihnachtsfeier vergangenen Freitag wieder ein voller Erfolg. 

Zahlreiche Helferinnen und Helfer haben dazu beigetragen, dass der TVB einmal mehr gezeigt hat, wie wichtig es ist, das Vereinsleben hochzuhalten. Daher möchten wir hier allen nochmals unseren Dank zum Ausdruck bringen. Ein besonderer Dank gilt auch den Bittenfelder Landfrauen, die bereits am frühen Freitagmorgen für das gesamte Fest hausgemachten Kartoffelsalat gezaubert haben. 

Stolz sind wir als Verein auch auf unsere langjährigen Mitglieder. Es war uns eine Freude, den Jubilaren für ihre Treue unsere Ehre zu erweisen.

Kurzum lässt sich festhalten: Leuchtende Kinderaugen, ein tolles Bühnenprogramm und eine großartige Stimmung mit vielen alten und neuen Gesichtern, Tanz und Gesang bis in die Morgenstunden, so lässt sich das ausklingende Jahr gut verabschieden und lässt mit Zuversicht in die Zukunft unseres TV Bittenfeld blicken.